Dips & More/ Vegetarian

Easy Guacamole

Easy Guacamole einfach gut für immer und überall

Diese Guacamole mit Frischen Tomaten und Koriander kannst du einfach mal mit in die Lunchbox packen.
Abends einfach auf dem Brot essen oder als Dip zu Nacho´s mit Bier bei deinem Fußball Abend mit Freunden essen.
Die Creme passt aber auch super zum BBQ egal ob Gemüse oder  Fleisch wie Lamm, Rind, Schwein oder Huhn.
Oder auch als Dipp zu deiner Rohkostplatte, wenn du merkst dass nach vielen Wochen schlemmen, deine Hemden nur noch zum stehen zu gebrauchen sind.

Noch ein Tipp: Einfach die Guacamole mal zum Breakfast auf  leicht getoastetem Brot mit einem Poached Egg und etwas bacon. Ich sag mal so wenn du das Morgens ans Bett bringst, da werden nicht nur deine Augen leuchten ;-).
Und das kann an einem Samstag morgen der Perfekte start ins Wochenende sein!

 

 

 

Ingredients

  • 1 reife Avocado (geschält und mit der Gabel zermatscht)
  • 5 Cocktail Tomaten(gewürfelt)
  • Saft und Abriebe einer halben Limette
  • ½ Bund Koriander fein geackt
  • Salz/Pfeffer

Instructions

1

Alle Zutaten vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply